[TYPO3-german] rss feeds

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mon Sep 4 15:12:45 CEST 2006

Helmut Hummel wrote (Montag, 4. September 2006 11:38):

> Ja, dann ist diese Extension genau das Richtige für Dich. Und Du
> brauchst kein TypoScript

Okay. Aber ich konnte bisher keine Weg finden, der funktioniert hätte. Jetzt
weiß ich auch allerdings nicht, ob die Extension fielleicht genauso kaputt
ist wie die Workflow-Extension. Auf http://bugs.typo3.org/ sind eine ganze
menge Bugs zu finden zu News, aber ob einer was mit meinem Problem zu tun
hat...

Na, ich fange noch mal von Vorne an. Wenn ich bis Morgen keine Lösung
gefunden habe, lasse ich die Rollläden runter. - Kein Bock mehr.

Olaf