[TYPO3-german] Auslesen des Seiten "alias" Namens

Christian Leicht usenet at schani.com
Mon Sep 4 14:25:19 CEST 2006

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Variablen die den Seiten Alias NAmen
enthält. ZUr Umschaltung der Seitensprache habe ich ein Script
(my_languageMenu.php) von Kasper eingebaut in der $GLOBALS["TSFE"]->id
angegeben wird.

Gibt es eine Möglichkeit hier auch den ALIAS Namen anzugeben ?

Könnt Ihr mir auch Bitte sagen wo ich so was in der Dokumentation finden
könnte ?

Besten Dank für  Hilfe

Christian

Detail:
<a class="navi" href="index.php?id='.$GLOBALS["TSFE"]->id.'&L=0"
target=_top>Flagge der Sprache</a>