[TYPO3-german] nach FE_usern suchen

Daniel Kiesler mails at zitronenbaum.ch
Mon Sep 4 14:23:19 CEST 2006

Hallo NG

Ich plane für meine Webseite einen Members Bereich. Die User können sich
anmelden und erhalten dann einen FE User... Das ist ja mit FE_USER_REGISTER
kein Problem...

Nun möchte ich eine Art Suchmaschiene einbauen mit der User nach anderen
Usern suchen können... Mann soll also z.b nach einem Ort suchen können...
und es sollen dann die FE User ausgegeben werden die den selben Ort
haben.... Gibt es da bereits eine Extension dafür oder muss ich dafür mit
Kickstarter eine eigene Ext Programmieren ?

Vielen Dank für Tips

gruss da