[TYPO3-german] Seiten ausschliesslich in Menue 1 oder Menu 2

ingo preuss ingo.preuss at gmx.net
Sun Sep 3 15:29:43 CEST 2006

  Hallo,
auf meiner Seite existieren zwei semantisch voneinander getrennte
Menues. Momentan erscheinen alle Seiten im Menue 1. Ich moechte jedoch
einige der Seiten ausschliesslich in Menue 1 und die verbleibenden
restlichen Seiten in Menue 2 erscheinen lassen. Geht das eleganter, als
die Seiten fuer Menue 2 ab einer bestimmten Ebenentiefe anzeigen zu lassen?

#Erstellen der Navigation auf der rechten Seite
lib.subnavi = HMENU
#lib.subnavi.entryLevel = 0
lib.subnavi {
1 = TMENU