[TYPO3-german] OT: Bounces GMX?

Hiro Protagonist hiro- at gmx.de
Sun Sep 3 15:00:15 CEST 2006

> Hi Ro,

:-)

> Regelmäßig oder nur einmalig letzte Woche?

Immer wieder, aber unregelmäßig. Auch letzte Woche.

Ein Problem sowohl von GMX als auch von den Typo3-Listen - ich habe das
ansonsten in keiner Mailingliste und mit keinem anderen Account.

Schön wäre, wenn der Typo3-Listenserver weniger scharf auf das offenbar
dann und wann überlastete und daher bouncende GMX reagierte.

Hiro

--
Hi! I'm a .sig virus! Copy me to your .sig!