[TYPO3-german] Übersicht Extensions

Michael Scharkow michael at underused.org
Sun Sep 3 14:44:38 CEST 2006

Marko Hoffmann wrote:
> Guten Morgen,
>
> wenn wir schon einmal bei diesem Thema sind, also ich finde auch vieles
> an Extension nicht über die Suche auf typo3.org
> So z.B. php_page_content vielleicht hat es ja jemand von Euch und kann
> es mir per Mail senden.

Ich habe gerade keine Lust, das nachzuprüfen, aber ich bin ziemlich
sicher, dass die Ext. wegen vom Security Team aus dem Verkehr gezogen
wurde. Das Verhalten auf t3.org ist also ein Feature.

> Leider habe ich nun schon die Mail gelöscht, aber hier wurde z.B. auch
> geschrieben das es im Repository
> z.B. mindestens 3 Extensionsen zu Immobilien gibt. Ich selbst habe bis
> heute aber nur 2 gefunden.

Auch hier vermute ich, dass entweder die Keywords nicht stimmen, oder
ein Sicherheitsproblem vorliegt.

Michael