[TYPO3-german] Übersicht Extensions

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Sun Sep 3 12:12:52 CEST 2006

> [...]
> auch vieles an Extension nicht über die Suche auf typo3.org
> So z.B. php_page_content vielleicht hat es ja jemand von Euch
> und kann es mir per Mail senden.
>
> Leider habe ich nun schon die Mail gelöscht, aber hier wurde
> z.B. auch geschrieben das es im Repository z.B. mindestens 3
> Extensionsen zu Immobilien gibt. Ich selbst habe bis heute
> aber nur 2 gefunden. Da ich nun gerade selbst an einer
> Immobilienlösung arbeite würde mich natürlich auch
> interessieren was die Anderen so gemacht haben und diese auch
> gerne mal ausprobieren. Wer also welche kennen sollte, könnte

So, ich finde derzeit sogar nur 1 Extensions dazu online ;-)
Fragt mal den Oliver Klee, der hat eine tolle fertige Immobilien-Extension
an der er derzeit, glaube ich, nur noch die Doku fertigstellt.

> Ich wäre zumindestens für eine Kategosierung der Extension.
> Ich denke es wäre für viele einfache das passende zu finden,
> insoweit auch eine Beschreibung und/oder eine Doku dazu
> vorhanden wäre.
>
> Grüße Marko

Hallo Marko,
Hab gehört du suchst die php_content...ist per mail auf dem Weg zu dir...
;-)

Gruss Michael

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur