[TYPO3-german] Übersicht Extensions

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Sun Sep 3 12:04:47 CEST 2006

> Typo3.org früher
>
> Ich denke, das ist auch geplant, wieder eine Kategoriesierung
> ähnlich wie früher einzuführen.
> Womöglich sollten wir damit beginnen, gemeinsam auf einer
> eigenen Homepage eine komplette Liste aller Extensions zu
> veröffentlichen und zu kategoriesieren.

Hallo,
An einer Kategoriesierung der Extension inkl. Kurzbeschreibung arbeite ich
derzeit auch. Ich hab vor auf dieser Seite eventuell auch ein paar Extension
mit kleinen Beispielen bereitzustellen. Soll in Kürze fertig werden.

Viele Grüsse, Michael

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur
web: http://www.tryfactory.com