[TYPO3-german] Extension Manager

Dirk Reichel typo3 at softtrain.de
Sun Sep 3 11:35:06 CEST 2006

Hi Christopher,

ich hatte ein ähnliches Problem mit der Start-Seite im Baum, wo BE-Benutzer
und BE-Gruppen angelegt werden können. Ursache bei mir war die Extension
'sr_static_info' in einer veralteten Version. Überleg mal welche Extension
Du als letzte installiert hast und deinstalliere diese vielleicht mit dem
'Light Extension Manager', sofern Du den noch installiert bekommst.
Ansonsten sehe ich nur noch den gesamten Seitenbaum zu exportieren, Typo3
neu aufzusetzen, die Extensions wieder einzeln einspielen (vielleicht fällt
der Übeltäter dann ja auf) und zum Schluss den Seitenbaum wieder
zurückzuspielen.

Gruß
Dirk