[TYPO3-german] Extension Manager

Christopher Löer bigbubi at gmx.de
Sun Sep 3 09:29:11 CEST 2006

Ich habe ein Problem mit dem Öffnen des Ext Manager. Wenn ich drauf klicke
dauert es einen Moment und dann öffnet sich nur eine weiße Seite.
Ich hab einfach
dieses Dummy Package lokal auf meinem Rechner installiert. Jetzt wo ich
eigentlich so gut wie fertig war, und das Zeug hochschieben wollte, crashed
der ext Manager. Dabei habe ich garnichts gemacht. Ich wollte
reingehen. Das ging dann auch noch. Dann wollte ich umstellen auf "Installed
Extensions" (o.ä.) und schwups, weg wars. Ich habe in einigen Foren gelesen,
dass einige das selbe Problem hatten(?) Eine Antowrt wurde aber nie
geposted.
Ich hab schon versucht das time limit in der php.ini umzustellen. Hat aber
nichts gebracht. Ich wäre dankbar für jede antwort.

Danke Christopher