[TYPO3-german] TMENU_LAYERS auf zwei Frames aufteilen?

Christoph Lorenz c.lorenz at bmiag.de
Sat Sep 2 16:30:15 CEST 2006

Hi all,

nach vielen Versuchen versuch' ich mal hier mein Glück... Ich möchte folgendes erreichen:

Die Website ist in Framesets aufgeteilt. Leider kann auf die Frames nicht verzichtet werden,
ansonsten wäre die Verwendung des TMENU_LAYERS ja kein Problem.

Im linken Frame befindet sich die Navigation, die bei MouseOver ein DHTML-Menü auf Textbasis im
rechten (Inhalts-)Frame aktivieren soll, dass dann die entsprechenden Unterpunkte (ggf. in mehreren
Unterebenen) anzeigt.

Hat jemand einen Ansatz, wie man das TMENU_LAYERS frameübergreifend nutzen kann? Komme an dieser
Stelle leider nicht voran.

Danke und ein schönes WE!

Christoph