[TYPO3-german] Extension "Benutzerliste", Problem bei "SingleView" Modus!!! Bitte um hilfe

denis denisschulz at gmx.net
Sat Sep 2 12:53:59 CEST 2006

Hallo Liste,

ich habe eine Ext. geschrieben firmneliste!
Sie hat gleiche Funktionen wie "Benutzerliste" Ext.
Sie listet alle Benutzer (bei mir listet sie Firmen) mit Namen,Vornamen usw.
Wenn ich auf eine Firma klicke, soll Detailiertes-Ansicht kommen (Firma,
Adresse,Telefon usw.).

Problem ist das bei Benutzerliste klappt es wunder bar, aber in meiner
Ext. nicht. WARUM? War gestern von 20.00 bis um 5.00 beim programmieren.
Wenn ich auf eine Firma klicke, kommt eine Tabelle:

Firma:
Adresse:
Telefon:
...:
...:
...:

Und die Firma,Adresse,Telefon werden mit der Daten aus der DB nicht
gefüllt. Verstehe ich gedwie nicht was ich falsch gemacht habe!

Es ist sehr dringend bei mir. Werde sehr danbar sein für jeder Tipp.