[TYPO3-german] Wann lohnt Publikation von Extension?

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. webmaster at radclubwels.at
Sat Sep 2 10:08:02 CEST 2006

Hi!

Ich ahbe eine kleine Extension erstellt und frage mich, ob ich sie am Rep.
publizieren soll, oder nicht?! Vielleicht kann Sie ja jemand gebraucne,
andererseits aber ... irgendwie ist es ja nichts besonderes (auch wenn ich
mir wirklich Mühe gegeben habe) und dern Publikation hat für mich ein wenig
den Touch von "Wichtigmachen". Und außerdem verwirrt die Unzahl der
Extensions einen Neueinsteiger ja auch (vgl. eigene Erfahrung und Posting
etwas weiter unten) ...

Also: Gibt es in der open source Gemeinde irgendwelche Regeln /
Übereinkünfte, wann man was frei geben soll?

lg
Manfred