[TYPO3-german] Entwurf-Workspace und die Dateiliste

Michael Pohlers pohlers at silpion.de
Fri Sep 1 15:59:13 CEST 2006

Ich finde das Konzept von den Workspace echt super, aber eine Frage hätte
ich da noch:

Ich schaue gerade, ob mir der Entwurfsworkspace genügt, oder ob ich einen
eigenen anlege. Zumindest hätte ich gerne, dass ich im Entwurfsworkspace die
Möglichkeit habe auf das Modul Datei/Dateiliste zuzugreifen, was ich bislang
nicht kann. (Auch nicht als Admin) Ist das normal? Wenn man eigene
Workspaces anlegt geht das doch bestimmt, oder?

Gruß,

Michi