[TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] fe_user Einzelnansicht, Auswahl (DROPDOWN-Menu) der User über FE-Plugin

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Fri Sep 1 12:30:58 CEST 2006

On Thu, 31 Aug 2006 09:37:24 +0200, denis wrote
with subject "[TYPO3-german] Re: [TYPO3-german] fe_user Einzelnansicht,
Auswahl (DROPDOWN-Menu) der User über FE-Plugin":

> Vielen, vielen Dank DIR Bernd,
>
> ich bleibe vielleicht bei der 2.Lösung, weil ich will, dass die User
> dynamisch ausgegeben werden. Habe im Buch gelesen, dass so was über
> Flexform geht, kannst du mir bitte nähre Infos geben, wo ich über
> Flexform in die Tiefe greifen kann? Bzw. wie mache ich
> FE-plugin-Flexform Formular?

ähm, -- weiß ich (noch) nicht. ;-)

da muss dir jemand anderes helfen.
Jeder hat so seine Sicht der Welt und die ist geprägt von dem was man
schont kennt.
Bisher gehören FlexForms nicht zu meiner Welt.

Bernd