[TYPO3-german] WG: Neues Menü, bei Klick im Content

Timo Ehl tikemyson at freenet.de
Fri Sep 1 09:58:32 CEST 2006

Sorry bei meiner vorhergeganegenen Mail habe ich vergessen den Anahng
rauszunehmen....
Sorry Denis

Hallo,

ich habe ein (sub)menü, welches nur dann erscheinen soll, wenn im
CONTENTBEREICH ein Link aktiviert wird. Das Submenü soll dann an genau der
selben stelle im erscheinen, an der sonst das Hauptmenü steht.

Also: Wenn Klick auf Link, dann soll das Haupmenü verschwninden und das
Submenü an der Stelle erscheinen. Das Submenü enthät dann sowas wie ein "Go
back."

Wie gehe ich da am besten vor?

gruss