[TYPO3-german] Commerce ext. Frage

mail at firma-cordes.com mail at firma-cordes.com
Thu Nov 30 19:42:52 CET 2006

Hallo,

>vielen Dank erst mal! Hast du schon Erfahrungen gesammelt mit der Extension?

Ja, mal von einigen Bugs abgesehen ist das sicher die beste Shopextension für Typo3!

>wo erreiche ich den Bugtracker, hätte da auch noch was zum eintragen,
>zum einen kann ich, wenn ich eine Eigenschaft (z.B. Produktnamen) in
>mehreren Seiten/Produkten ändern möchte, die Felder dafür zwar setzen
>bekomme dann aber eine Error-Seite angezeigt.. Scheint auch ein Bug zu sein.

Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden ...
Heißt das, du bekommst immer Errors wenn du Produkte bearbeitest, oder nur wenn du eine Serie von Produkten neu anlegst?

Den Bugtracker findest du unter:
http://bugs.typo3-commerce.org/login_page.php

Grüße,
Stephan Cordes