[TYPO3-german] Komm nicht ins Install Menu

Cyrill Helg linux at solnet.ch
Thu Nov 30 14:21:12 CET 2006

Guten Tag

Ich kann mich bei Typo3 nich tim Install Bereich einloggen... Obwohl ich
zuerst die die() Funktion wie beschrieben auskommentiert habe, erhalte ich
immer wieder dieselbe Seite unter Install, wo ich aufgefordert werde mein
Passwort einzugeben. Interessanterweise wird, falls ich ein falsches PW
eingebe, unten die MD5 Summe davon angezeigt. Beim richtigen jedoch nicht.
Das PW wird also schon als richtig erkannt nur ist vielleicht sonst noch was
geschlossen wegen der Sicherheit?

Grüsse und Besten Dank