[TYPO3-german] Dynamische Bilder abhängig von der Seite

Jonas Loepthien loepthien at netconsult.ch
Thu Nov 30 11:36:13 CET 2006

> ###  EYECATCHER  ###
> ##################################
> temp.headerpic = IMAGE
> temp.headerpic {
>   # Parameter für das Img-Objekt
>    alttext.field = subtitle
>    titletext.field = title
>    # Der Import des Bildes
>    file {
>          import = uploads/media/
>          import.data = levelmedia: -1, slide
>          import.listNum = 0
>          width = 595
>          height = 127
>   }
> [...]

Hallo Michael

Ich verwende das TypoScript auf einer Mehrsprachigen-Site. (d,e,f)

Kannst du mir sagen, wie ich das Skript anpassen kann, dass wenn kein
Bild bei der anderen Sprache ausgewählt ist, das Bild der
Standard-Sprache verwendet wird?

Da keine Sprachabhängigen-Bilder verwendet werden, wäre das noch
praktisch, sonst muss ich die Bilder immer dreimal zuweisen.

Danke und Gruss
Jonas