[TYPO3-german] bild vergrössern bei nicos directory

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Thu Nov 30 10:42:16 CET 2006

Hi Toni,

>>> 1) Uns sagen, wie der Aufruf aussieht
wie sieht der Link aus der beim draufklicken erzeugt wird.

> ok, nun hab ich was rausgefunden das wohl bei der fehlersuche helfen
> könnte. ich verwende version 3.8.0. das einzigste vorkommen von md5 in

> kommentiere ich nun in der showpic.php
>
> if ($md5_value!=$this->md5) {
> //    die('Parameter Error: Wrong parameters sent.');
> }
unwahrscheinlich, aber hast du zufällig an
$GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['SYS']['encryptionKey']
herumgespielt?
Dann könnte Cache-löschen helfen.

> aus funktioniert das bild vergrössern. jedoch hat die zeile schon ihren
> sinn und ich würde ungern einfach etwas im typo3 source rumpfuschen.
> vielleicht hat jemand eine erklärung was schiefläufen könnte? das
ich würde mal davon ausgehen, dass der Link fürs draufklicken nicht ganz
richtig ist.

> problem ist wohl das die summen nicht übereinstimmen - aber warum? die
> werte werden ja automatisch erstellt, oder?
ohne draufzuschauen, kann man das nicht wissen.

gruß,
martin