[TYPO3-german] dam hidden auf 1 setzen

Marc Bastian Heinrichs typo3 at mbh-web.de
Wed Nov 29 23:04:33 CET 2006

Hallo Jochen,

> das steht in tsconfig der benutzergruppe (habe es auch schon direkt beim
> benutzer eingetragen)

sorry, eigentlich völlig nutzlos die Frage. Ich nehme an, es handelt
sich um automatisch indexierte Datensätze. Dort wird die Definition
nicht greifen. Das tut sie nur für manuell angelegte Media-Datensätze.

Soweit ich das gesehen habe, gibt es die Möglichkeit durch eine
XML-Datei in den Dateiordnern bestimmte Felder fürs Indexieren
vorzudefinieren. Wie weit Rene da ist, und ob es auch für das
hidden-Feld funktioniert, kann ich dir nicht sagen, da fragst du am
besten mal auf der project.dam Liste.

Grüße
Marc Bastian