[TYPO3-german] Nur weiße Seite beim Extension manager v.4.0.2

Maximilian Graf von Plettenberg maximilian_plettenberg at web.de
Wed Nov 29 14:23:47 CET 2006

Hallo,

wenn ich versuche bei mir im BE über das linke Menü den Ext Manager
aufzurufen, dann bekomme ich im Firefox nur eine Weiße Seite angezeigt
und im IE "Die Seite konnte nicht geladen werden...". Im Internet habe
ich schon wie wild gesucht... Ich habe das Memory_limit auf 128M und die
max_execution_time auf 60, so dass es daran nicht liegen dürfte.
Neulich konnte ich den Ext Manager einmal aufrufen, dann blieb er zwei
Minuten und beim nächsten Klick darauf war die Seite wieder weiß.

Lokal funktioniert alles mit den selben Einstellungen...

Hat jemand eine Idee...?

Danke
Max