[TYPO3-german] DirectMail Problem

Andreas Regneri regneri at 10eg.com
Wed Nov 29 11:30:04 CET 2006

Hallo zusammen!

Um dieses Problem nochmal aufzugreifen:

Ähnliches passiert bei mir (Typo3 4.0.1, direct_mail 2.1.5) beim genieren
vom Text-Newsletter. Nach "Inhalt der E-Mail generieren" kommt die Meldung:
"The plain text content does not contain any direct mail boundaries.". Und
das obwohl ich die statischen Templates "Direct Mail Plain text
(direct_mail)" und "Direct Mail Content Boundaries (direct_mail)"
eingebunden habe.

Die Meldung verschwindet erst, nachdem ich dem FE-Cache lösche?

Ist dieses Problem bekannt?

Gruß
Andreas