[TYPO3-german] Calender Base - deutsche Schreibweise

Jörg Wenzel joerg.wenzel.sl at t-online.de
Wed Nov 29 10:23:10 CET 2006

Hallo Liste,

ich habe gerade angefangen mich mit der Extension Calender Base zu
beschäftigen.
Installation hat geklappt, wird auch alles angezeigt. Noch nutze ich die
Standardtemplates. Zu einem späteren Zeitpunkt will ich dies aber noch an
die Präsentation anpassen.

Was mir auffällt ist, das die Monate und Tage in der englischen Schreibweise
ausgegeben werden. Ich möchte aber die deutsche Schreibweise angezeigt
bekommen. (im Backend habe ich deutsche Erläuterungen)

Leider habe ich die Datei, in der ich das ändere, nicht gefunden.

Deshalb zwei Fragen:
1. Wo kann ich diese Einstellung ändern?
2. Ist es vielleicht eine Grundeinstellung im "root-template", die ich
ändern muß?

Freue mich über Eure Hilfe!
Jörg