[TYPO3-german] indexed_search => crawler probleme (crawler_cli.phpsh)

Dennis Schulz Dennis.Schulz at gmx.com
Wed Nov 29 08:10:43 CET 2006

Christian Leicht schrieb:

> Welches init.php Files ist es denn eigentlich das nicht funtioniert?
>

> /crawler_cli.phpsh
> Error in init.php: Path to TYPO3 main dir could not be resolved
> correctly. <br /><br />
>                 This happens if the last 6 characters of this path, ./,
> (\$temp_path) is NOT "typo3/" for some reason. <br />
>                 You may have a strange server configuration.
>                 Or maybe you didn't set constant TYPO3_MOD_PATH in your
> module?<br /><strong>If you expect any help from anybody on this issue,
> you should save this page as an html document and send it along with
> [...]

Der Aufruf in der crawler_cli.phpsh ist folgender:
require(dirname(PATH_thisScript).'/'.$BACK_PATH.'init.php');
Das verweist, wenn alles vorher richtig gesetzt wurde auf
:"/srv/www/MEINCMS/typo3/init.php"

Das er mir auf der Console phpinfo() ausgegeben hat, hatte ich auch ein
paar mal. Ich weiß aber nicht mehr, unter welcher konfiguration.(php-cli
nicht installiert? Script nicht ausführbar?)

Grüße

Dennis