[TYPO3-german] Adventskalender

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Tue Nov 28 17:14:26 CET 2006

Okay, ich glaub, das wir dies Jahr gar nichts mehr mit einem Kalender.
Beim Klick im BE auf den Menüpunkt "Surprise Calender" bekomm ich
plötzlich nur noch folgende MySQL-Fehlermeldung:

DBAL fatal error: No handler found in handler_getFromTableList() for:
"tx_mlsurprisecalendar_days d, tx_mlsurprisecalendar_prizes p RIGHT JOIN
tx_mlsurprisecalendar_protocol l ON (l.prizeid=p.uid) LEFT JOIN
tx_mlsurprisecalendar_user u ON (l.userid=u.uid)" (SQL engine parse
ERROR: No comma found as expected in parseFromTables(): near "RIGHT JOIN
tx_mlsurprisecalendar_protocol l ON (l.")

Die sich auch nach einer Neuinstallation mit vorherigem Löschen der
Extension-Tabellen in der Datenbank nicht beheben lässt.
Keine Ahnung wo das jetzt plötzlich wieder herkommt...

Gruß,
Simon