[TYPO3-german] Adventskalender

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Tue Nov 28 17:07:45 CET 2006

Gerhard Obermayr schrieb:
> Es ist nicht 0.5 sondern 0.05 - das bedeutet für mich sehr
> unwahrscheinlich ( 0.05) bis sicherer Gewinn (1).
Laut Beschreibung soll es ja von 0 bis 1 gehen, weswegen ich denke, dass
  bei 0.5 statistisch jeder Zweite gewinnen sollte.

> Ich verwende für die Anzeige des Kalenders ("Days") kleine Miniaturen 70
> x 105 Pixel), als Passives ist eine Zahl, als Aktives ein Foto.
> Das Bild für die Preise ist ein anderes mit 800 x 600 Pixel, um den
> Preis auch zu sehen ...
Das heißt, bei geschlossenen Tagen sieht man nur eine Zahl. Aber was
passiert bei offenen Tagen? Sieht man bei vergangenen Tagen das aktive
Bild und beim aktuellen Tag (sofern man noch zu den Gewinnern gehört)
das Gewinnbild? Zerreißt dir das große Gewinnbild dann nicht das ganze
Layout? Oder wird das Gewinnbild erst auf der Gewinnseite angezeigt?
Dachte bisher, dass die Gewinnseite eine ganznormale Seite sei, die nur
verlinkt wird.

> Kann ich nicht erklären, da ich das erst am 1. Dezember kontrollieren
> kann ...
Könnte man ja mal local/intern testen. Aber ich glaub bei mir wird das
dies Jahr erstmal nur ein ganz einfacher Kalender... :-)

Simon