[TYPO3-german] Adventskalender

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Tue Nov 28 15:51:40 CET 2006

Okay, wenn man das ganze ohne den Sysfolder macht, scheint es zu
klappen. Bei der Installation einfach das Häckchen nicht anklicken und
keinen Wert eintragen.
Dann auf einer Seite das Seitenelement "Plugin/Surprisecalender"
einfügen. Bei den Datensatzeigenschaften alles so belassen, nur beim
Reiter "Calender" ein startdatum für den ersten Tag eingeben.
Als letztes dann den Menüpunkt "Surprise calender" im Bereich Web
benutzen, die Seite auswählen, der man eben den Calender hinzugefügt
hat, 24 Tage (beim Standardtemplate) erstellen und jedem Tag zwei Bilder
  zuweisen.
Damit sollte der grundlegende Kalender funktionieren. Was es von den
weiteren Funktionen tut oder nicht, weiß ich nicht. :-)

Simon