[TYPO3-german] indexed_search => crawler probleme (crawler_cli.phpsh)

Dennis Schulz Dennis.Schulz at gmx.com
Tue Nov 28 13:28:39 CET 2006

Hallo,

da dieses Thema ja schon ein bisschen älter ist, gibt das vielleicht
eine Lösung?
Ich stehe im Moment genau vor diesem Problem. Das "crawler_cli.phpsh"
Script wird bis zum require(XX init.php) verarbeitet, und beendet sich
dann. Ohne irgend einen Fehler. Auf einer WIN Installation gibt er mir
wenigstens Fehlermeldungen, wie USER:_cli_crawler existiert nicht oder
USER: _cli_crawler darf kein Admin sein...

Auf meinem Debian System kommt einfach gar keine Meldung und es wird
auch nichts indexiert.

Ich habe den "PATH_thisScript" fest eingestellt, sonst kommen
Fehlermeldungen.

Ich hoffe es gibt schon eine Lösung und ich brauche nicht weiter zu suchen.

Grüße

Dennis