[TYPO3-german] bild vergrössern bei nicos directory

toni tonischoenbuchner at web.de
Mon Nov 27 20:42:22 CET 2006

Martin Holtz schrieb:
> Hi toni,

> 1) Uns sagen, wie der Aufruf aussieht
> 2) Sagen wie der Aufruf aussehen sollte
>
> könnte weiterhelfen
> gruß,
> martin

hi martin,

danke für deine antwort. leider werde ich nicht so ganz schlau
daraus. was meinst du mit aufruf? da hab ich nichts daran
geändert. die extencion bringt das klick vergrössern ja von haus
aus mit. aber leider will sie nicht so ganz. das klick vergrössern kennt
man ja von typo3 ist also wohl nichts eigenes von der extencion.

gruß,

toni