[TYPO3-german] Begrenzung fXr Multimediafiles verXndern

Jörg Petersson mail at e-med-cd.de
Mon Nov 27 18:53:00 CET 2006

Lieber Andreas,

den Wert hatte ich schon auf 20 MB gesetzt, jetzt noch einmal auf 25 MB (man
weiß ja nie). Aber genutzt hat es nichts.

Was mag dieses "(tt_content:1732:multimedia)" bedeuten?

Hast du noch eine Idee?

Gruß

Jörg

"Andreas Regneri" <regneri at 10eg.com> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.53456.1164642619.30218.typo3-german at lists.netfielders.de...
Hallo Jörg!

Im Install-Tool den Punkt "[BE][maxFileSize]" entsprechend anpassen.

Gruß
Andreas