[TYPO3-german] Adressen-Suche im Frontend?

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Mon Nov 27 14:09:03 CET 2006

Hi.

I've been looking for a security-bug,
but I didn't find any information about an official security-issue.

I just find this:
http://support.typo3.org:8080/jive/thread.jspa?threadID=89246&tstart=-1

They're talking about the extension and the security.
(That's NOT a security bug. The extension was just removed from the TER
in cause of an failure. [Falsch ich es falsch verstanden habe,
korrigiert mich bitte])

I installed it and get a few failures, because the extension is very
'old' and there are a few incompatible scripts.

But it still works!!

I will debug it and upload it again (or post a link to download).

greets
Fabian

_Fuer alle Nicht-Englischspachigen_:
Angeblich gibt es einen Bug in der Extension "sp_directory",
da sie aus dem TER verschwunden war.

Allerdings wurde bereits darueber diskutiert und es scheint,
soweit ich das richtig verstanden habe, nur ein Problem mit dem TER
gegeben zu haben. An sich funktioniert die Extension wohl einwandfrei.
(Mal abgesehen davon, dass sie recht alt ist und an manchen Stellen
etwas an Typo3 4.0.x und 4.1 [meine aktuelle Version] aneckt. Aber das
sollte schnell zu beheben sein.. Nichts grossartig aufwendiges.)

Werde mich mal dransetzen und die Extension aktualisieren.
Melde mich dann wieder..

mfg
Fabian