[TYPO3-german] Frage zu FE-Edit

Dr. Susanna Künzl service at ambranet.de
Sat Nov 25 06:03:14 CET 2006

Hallo, Andreas!

> ich mvchte den Membern erlauben Ihre eigenen Seiten, so eine
> Art Nickpage, im FE zu bearbeiten. Sprich User A soll auch
> nur die Nickpage des Users A bearbeiten kvnnen und nicht die
> von User B. Mit welcher EXT ist dies mvglich?

Mit sr_feuser_register kannst Du Feusern erlauben, ihre eigenen Daten zu
ändern und auch Bilder hochzuladen. Die Extension läßt sich auch schnell
erweitern, wenn das Feld Deiner Wahl noch nicht vorhanden ist.

Ein schönes Wochenende!

Susanna
--
:: ambranet webentwicklung & internetberatung
:: content management system typo3