[TYPO3-german] bestimmt schon oft gefragt

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.de
Sat Nov 25 01:31:32 CET 2006

Hallo Andreas,

Ich nutze den CAL, der ja auch der offizielle Kalender von TYPO3 werden
soll. Nach ein wenig herumbasteln hat es inzwischen geklapppt, diesen
funktionsfahig zu bekommen.

Habe bisher nur noch keine FE-Userverwaltung aufgeseztt, aber das wird wohl
Mitte Dezember auch noch folgen... ;-)

Schone Gru?e

Michael Gnessner

Email:    michael at epoche-napoleon.net