[TYPO3-german] Adventskalender

Mario Matzulla mario.melanie at arcor.de
Fri Nov 24 15:06:36 CET 2006

Hi Joachim,

----- Original Nachricht ----
Von:     Joachim Streit <jstreit at ditnetwork.de>
> #
>
> hum...
> typo3 4.0.2 TV 1.1.1
Hmm, bei mir ist das noch von letztem Jahr drauf: typo3 3.8.1, ml_surprisecalendar 0.3.0....

Habs aber eben auch unter 4.0.2 getestet - ohne Probleme:

Extension ml_surprisecalendar via Extension Manager runtergeladen und installiert.
Nach erfolgreicher Installation Backend refreshed - fertig
Im Web-Modul taucht der Eintrag "Surprise Calendar" auf, mit welchem man alles konfigurieren kann.
Evtl. kann es daran liegen, welche Storage Folder ID du beim Installieren der Extension eingetragen hast. Dort habe >ich< jedoch keine Veränderungen während der Installation vorgenommen...

Gruß
Mario