[TYPO3-german] Dynamische Bilder abhängig von der Seite

Sebastian Scholz eemceebee at googlemail.com
Fri Nov 24 10:54:28 CET 2006

Hallo,

ich versuche gerade eine bestehende Seite in Typo3 umzusetzten. Diese Seite
hat verschiedene Bereiche, also quasi die erste Ebene in der Menüstruktur.
Auf der Webseite gib es ei Bild das sich bei jedem Bereich wechselt. Jetzt
könnte ich natürchlich für jeden Bereich ein neues template machen, aber ich
denke das müsste einfacher gehen,.... nur wie ? Kann ich in jeder Seite bei
TS_Config einen Bereich des Templates beeinflussen oder wie könnte ich das
machen ?

Danke