[TYPO3-german] Frage zu Verlinkungen in Templates

Sebastian Scholz eemceebee at googlemail.com
Fri Nov 24 10:09:32 CET 2006

Hallo,

ich hab eine Seite die ich in Typo umsetzten will und hab dazu einige Frage.

Ich habe auf der Seite einige Links, wie "Impressum", "Privacy Policy", etc,
die quasi ein 2tes bzw 3 Menü darstellen. Wie macht man das im Template ?
Baut man das wirklich so auf wie ein Menu, das seperat einen anderen Zweig
in der Struktur darstellt oder irgendwie doch fixe links ?

Die Links sind eigentlich immer fix da, müssen also nicht geändert werden,
.. die Seiten dahinter schon.

Weis jetzt nicht soganz wie ich das machen soll.

-Sebastian