[TYPO3-german] de_custom_tags: <pre>

Klaus Muth news2004 at hampft.de
Fri Nov 24 10:03:07 CET 2006

Hi!
Mit einer gewissen Verzweiflung versuche ich, de_custum_tags dazu zu
überreden, eine <pre> beizubringen, das auch funktioniert. Das Problem:
Immer werden mir die einzelnen Zeilen meines Wraps noch in <p
type="bodytext"> eingepackt, was dem Layout ungemein schadet. Mit einem
einfachen wrap-Tag scheint das schon mal gar nicht zu gehen, das TypoScript
Tag raffe ich dan gar nicht mehr. Hat jemand sowas?

klaus
--
Klaus Muth
HAGOS eG                      Industriestr. 62      fon: (+49) 711 78805-86