[TYPO3-german] gmenu mit davoritems und danachitems

Lars Härig haerig at 2im.de
Fri Nov 24 09:45:10 CET 2006

guten morgen auch

hat von euch jemand eine lösung für mein vorhaben. ich habe 3 unterschiedliche gmenuitems in ich sag mal 5 menupunkten. sie unterscheiden sich vom hintergrund. ich versuche anhand eines beispiels zu beschreiben:

DAVOR_bg DAVOR_bg ACTIV_bg DANACH_bg DANACH_bg

klickt der user auf den 2. menupunkt siehts dann natürlich so aus:

DAVOR_bg ACTIV_bg DANACH_bg DANACH_bg DANACH_bg

und nu ist es auch so, dass 5 menupunkte nur ein beispiel sind.

wäre super dankbar für eine lösung. ich komm nicht drauf.

viele gruesse
lars