[TYPO3-german] direct_mail und direct_mail_subscription

Dirk Holtbruegger dholtbru at rif-dot-fuedo.de
Thu Nov 23 23:13:26 CET 2006

Tausend dank!
Hätte ich schon mal früher gefragt, hätte ich mir einige Stunden
rumgefrickel sparen können.

Danke für den Tip.

Jetzt habe ich nur das Problem, dass bei dem Abmeldelink eine leere
Seite erscheint und mir ist nicht ganz klar, wie ich die Lokalisation
überschreibe...

plugin.tx_sremailsubscription_pi1._LOCAL_LANG.languageCode.labelName =
overridingValue

languageCode muss wohl in meinem Fall durch de ersetzt werden, labelName
  suche ich mir in der xml-Datei raus - aber was ist mit _LOCAL_LANG ?
Bleibt das einfach so stehen?
Wenn ja funktioniert es bei mir nicht.