[TYPO3-german] Rechte von neuer Seite

Lars Möller moeller at basis5.de
Thu Nov 23 16:56:54 CET 2006

... es wird noch präziser:

Der User kann Seiteninhalt einfügen, allerdings nur mit dem rechte
(linke) mausmenü Neu>Seiteninhalt.
Der dann eingefügte Seiteninhalt bleibt dem User aber verborgen. Nur der
Admin sieht diesen Inhalt.

Die Gruppe des Users hat aber die Rechte Seiteninhalt zu verändern und
anzusehen.

Ich verzweifel ein wenig. Kann jemand helfen??

Mit bestem gruss
lars