[TYPO3-german] wie binde ich eine .js datei in TS ein?

Jöcker, Ulrich Ulrich.Joecker at authentidate.de
Thu Nov 23 14:27:57 CET 2006

klappt auch nicht ...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de [mailto:typo3-german-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von Fabian König
Gesendet: Donnerstag, 23. November 2006 13:41
An: typo3-german at lists.netfielders.de
Betreff: Re: [TYPO3-german] wie binde ich eine .js datei in TS ein?

Jöcker schrieb:
>  habs so eingebunden, klappt aber nicht
>
>    # Allgemeine Seiteneigenschaften setzen
>    page.bodyTag = <body bgcolor="#FFFFFF" topmargin="0" leftmargin="0">
>    page.meta.AUTHOR = Ulrich Joecker
>    page.meta.DESCRIPTION = Hier steht eine Beschreibung
>    page.headerData.5 = TEXT
>    page.headerData.5.value = <script type="text/javascript" src="fileadmin/menu.js"></script>
>    stylesheet = fileadmin/style.css
>

> gruss und danke für hilfe
> ulli

Hi, hast du "page.headerData = COA" in deinem TypoScript stehen?
Oder versuch mal anstatt von "page.headerData.5" eventuell "page.headerData.11" zu verwenden.
(Mir faellt zwar kein plausibler Grund ein, aber wie wir alle wissen gewinnt nicht immer die Logik *fg* Also einfach mal ausprobieren ;) )

===TS===
page.headerData = COA
page.headerData.11 = TEXT
page.headerData.11.value = <script type="text/javascript"