[TYPO3-german] nach update mailformulare mit doppelten bezeichnungen

Florian Weber florian.weber at reflex.at
Thu Nov 23 11:12:48 CET 2006

stimmt.
labels sind dazu da einzelne form elemente auszuzeichnen, also label
"name" ist für das feld name da.
fieldsets siund dazu da um gewisse form elemente zu gruppieren.

das "Betrifft einen:" ist sicher kein label.

schau dir am besten die seiten hier an:
http://www.webstandards.org/learn/tutorials/accessible-forms/
da wird das gut erklärt.

lg, flo