[TYPO3-german] problem mit sr_email_subscribe, edit/kuendigen link funktioniert nicht

Florian Weber florian.weber at reflex.at
Thu Nov 23 10:50:19 CET 2006

hallo,
Ich mache gerade eine Seite wo ich direct_mail mit Email Address
Subscription ( sr_email_subscribe ) verwende.

Ich habe das newsletter formular auf jeder Seite mittels eines CONTENT
object eingebunden. Das subskribieren funktioniert tadellos, nur wenn
ich den kündigen link klicke kommt nichts, also kein fomular wo ich auch
was ändern könnte.

das sr_email_subscribe plugin ist auf page id: 47 und die adressen sind
in einem sysfolder mit der id: 49.

constants:

plugin.tx_sremailsubscribe {
registerPID = 47
confirmPID = 47
editPID = 47
pid = 49
salutation = informal
formFields = email
file.templateFile =
fileadmin/templates/default/tx_sremailsubscribe_pi1_css_tmpl.html
requiredFields = email
enableHTMLMail = 0
enablePreviewRegister = 0
useShortUrls = 1
}

hier ist es zum selbst testen (links unten): http://tinyurl.com/yg3we6

in den foren hab ich dazu nichts gefunden und der entwickler hat gemeint
ich soll mich an die englishce liste wenden, dort gabs abe auch keine
antwort darauf.

habt ihr irgendwelche ideen?

lg, flo