[TYPO3-german] Adminpanel im Frontend ausblenden?

Fabian König Fabian.Koenig at gmx.net
Wed Nov 22 17:07:26 CET 2006

Hi.

Ich moechte mein Adminpanel im Frontend
(http://img469.imageshack.us/img469/9869/adminpanelgq3.jpg)
ausblenden, und nur die Bearbeitungsleisten
(http://img469.imageshack.us/img469/8803/bearbeitungsleistents9.jpg)
anzeigen lassen.

Es wuerde theoretisch sogar schon reichen, wenn ich die
Bearbeitungsleisten angezeigt bekomme, wenn das "Adminpanel -> Eingabe"
zusammengeklappt ist. Das Adminpanel kann meinet wegen auch angezeigt
bleiben, aber nur im zugeklappten Zustand, und ich muss trotzdem die
Bearbeitungsleisten sehen koennen.. Die Bearbeitungsleisten werden ja
nur angezeigt, wenn man im Adminpanel den Bereich "Eingabe" aufgeklappt
hat. (So wie in der oben verlinkten Adminpanel-Grafik.)

Also:
Adminpanel ausblenden (oder zusammenklappen), aber die
Bearbeitungsleisten trotzdem anzeigen.

_Wie mache ich das?_

mfg
Fabian