[TYPO3-german] rte Formatierungen

Lars Möller moeller at basis5.de
Wed Nov 22 11:52:04 CET 2006

Ich habe in der Zwischenzeit noch was heraus gefunden.
Mit meinen Einstellungen, die im wesentlichen auf den Einstellungen von
http://ug.typo3-nrw.de/typo3-dynamic_css.html aufbauen, kann ich mit dem
InternetExplorer dieses Textfeld nun auswählen und auch einen span-tag
anlegen. Im Firefox (auch nach Schliessen des Firefox und
Firefox-Neustart) wird dieses Auswahlfeld immer grau angezeigt (nicht
anwählbar).

Nun ist es sehr blöd immer den Browser zu wechseln (für Tabellen den
Firefox für span-tags IE).

Gibt es irgendeine Einstellung die den Firefox auch die Text-felder
benutzen lässt?

mit bestem Gruss
lars