[TYPO3-german] Import vorhandener News

Stephan Bäcker baeckoff at gmail.com
Wed Nov 22 11:39:50 CET 2006

Ingo Schmitt schrieb:
> Hi Stephan,

> Den Text / das HTML extrahieren und direkt in die tabelle tt_news kippen?
>
> ingo

> Mit freundlichen Gruessen

Hallo Ingo,

so werde ich es jetzt wohl durchführen. Den Text einer alten News
extrahieren und direkt in die Tabelle tt_news kippen, also die News in
sql-Files konvertieren. Die nächste Herausforderung für uns ist das
Aulesen des Datums und des Zeitpunktes der Erstellung der News, um diese
Werte vernünftig als Timestamp in die tt_news Tabelle zu überführen.

Besten Gruß,
Stephan