[TYPO3-german] Printlink in tt_news-Template einbinden?

Tomas Broeker broekth at web.de
Tue Nov 21 22:54:49 CET 2006

Achim Marliani schrieb:
> Hallo Thomas,

> Wieso willst du das denn in das tt_news-Template reinkriegen? Wenn du
> den make_printlink-Marker im äußeren Template der eigentlichen Site drin
> hast (irgendwo am Seitenfuß, unterm Logo, unter der Navigation oder so),
> läuft das Ganze auch für die tt_news automatisch ab, ohne dass du da
> irgendwo noch getrennt einen Marker in das Template für die News
> reinfummeln musst.
>
> Gruss
> Achim

Hallo Achim,

das hängt damit zusammen, dass ich hauptsächlich mit (tt_news-)Artikeln
arbeite und dementsprechend sind die Printlinks im Kopf und Fuss des
Artikels vorgesehen (um deutlich zu machen, dass sich das Ausdrucken auf
den Artikel bezieht).

Du kannst ja mal schauen was ich meine:
http://agsn.de.server240-han.de-nserver.de/

Grüße Thomas