[TYPO3-german] Printlink in tt_news-Template einbinden?

Achim Marliani achim.marliani at online.de
Tue Nov 21 22:38:23 CET 2006

Hallo Thomas,

> ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch: ich habe mittlerweile
> mehrere Extensions gefunden, die bei der Generierung eines Printlinks
> behilflich sind. Bei meinen TemplaVoila-Templates ist es auch kein
> Problem aber wie bekomme ich den Link in das tt_news-HTML-Template rein?
> Es gibt ja keinen Marker dafür.

Wieso willst du das denn in das tt_news-Template reinkriegen? Wenn du
den make_printlink-Marker im äußeren Template der eigentlichen Site drin
hast (irgendwo am Seitenfuß, unterm Logo, unter der Navigation oder so),
läuft das Ganze auch für die tt_news automatisch ab, ohne dass du da
irgendwo noch getrennt einen Marker in das Template für die News
reinfummeln musst.

Gruss
Achim