[TYPO3-german] jw_calendar : sich wiederholende Termine

Jasper Reh jasper.r at gmx.de
Tue Nov 21 20:07:54 CET 2006

Hallo,
ich verwende bei einem Projekt die Extension jw_calendar und die läuft
auch ganz prima. Nur die sich wiederholenden Termine setzt das System
grundsätzlich falsch. So sind alle Instanzen des Termins am Tag des
ersten Termins im Stundentakt  verteilt.
Ich habe schon den Entwickler Jens Witt per Email angeschrieben, jedoch
hat er nicht geantwortet. Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem
und konnte es lösen.

Ich würde ungern auf eine andere Extension zurückgreifen, da diese
abgesehen von diesem (gravierenden) Fehler optimal ist.

Für Antworten bin ich _SEHR_ dankbar!

Grüße
Jasper Reh